SHG Hermannsburg - DNB e.V. LV NDS

Die Neue Basis e.V. LV NDS
Suchtselbsthilfe in Niedersachsen
Die Neue Basis e.V. Landesverband Niedersachsachsen
Direkt zum Seiteninhalt

SHG Hermannsburg

Wir über uns > Unsere Gruppen
SHG Hermannsburg
Gruppenleiter : Ulrich Witt
Tel.05052 / +49 1520 9816905

Stellvertreter . Martin Paland
Tel.   05052 / 2935

Die SHG Hermannsburg wurde vor 37 Jahren von Horst Schröder Gegründet.
Wir gehörten lange Jahre dem KPV Hermannsburg an . Nach der Trennung vom
KPV Hermannsburg schlossen wir uns dem DNB an . Zu meiner Person als
Gruppenleiter. Ich bin am 18.06.1952 geboren. Nach Abschluß der Hauptschule machte
ich von 1969 bis 1972 eine Lehre als Gas und Wasserinstallateur. 1973 Heiratete ich
meine Frau Helga . Wir haben zwei erwachsene Töchter. Ich bin seit 1986 als Zivilarbeiter
bei der STOV Bergen, 1989 machte ich eine vier Monatige Therapie in Hanstedt.
1991 Absolvierte ich den Suchtkrankenhelfer. Von 1996 bis 2004 war ich schon einmal
Gruppenleiter.2006 Übernahm ich die Gruppenleitung wieder.
Die Gruppe hat 25 Mitglieder. wir Treffen uns Mittwochs um 20.00 Uhr im Gemeindesaal
der Kleinen Kreuzkirche in Hermannsburg.

Nehmen Sie Konakt auf


Zurück zum Seiteninhalt